Über Uns



 

Unser Team besteht natürlich aus uns zweien, Dieter und Monika,
ist ja klar. ;-)

Auf allen Reisen mit dabei ist unser treuer Begleiter Fellnase Nanook,
6 Jahre jung. Unterwegs sind wir mit unserem Bullicamper VW T5,
den wir uns im Dezember 2015 zugelegt haben.

Nachdem wir viele Jahre Urlaub in Pensionen und Ferienwohnungen gemacht haben, entschieden wir uns für eine andere Art Freizeit und Urlaub.

 

Mit unserem kleinen Reisemobil sind wir nun sehr flexibel, können ganz kurzfristig entscheiden wann und wohin wir fahren wollen und natürlich wie lange wir am gleichen Ort verweilen wollen. Wenn es uns nicht oder nicht mehr gefällt oder wenn das Wetter an Ort und Stelle grad nicht so günstig ist, fahren wir also einfach weiter.

 

 

 

Na wenn das nicht beweglich und unabhängig ist ;-). Da wir auch eine Bordküche mit Kühlbox, Wasser, Heizung und noch einige andere wichtigen Dinge an Bord haben, sind wir doch weitgehend selbständig und unabhängig unterwegs.

Natürlich lassen wir es uns trotzdem nicht nehmen unterwegs lecker Essen zu gehen. Das Leben sollte aus Genuss und nicht aus Verzicht bestehen (denk ich mir mal so).
Also, um noch einmal auf den Punkt zu kommen, genau genommen sind wir ja nicht zu zweit, sondern zu viert unterwegs. Dieter und Monika, Nanook und der kleine Bullicamper ;-).

Soweit dies zum Thema "über uns". Alles Weitere auf den nächsten Seiten. Ich hoffe, wir lesen uns.